Über uns

Über uns

Die Firma „Dach- und Fassadenbau Bernd Weinzierl“ wurde im August 2000 gegründet. Unsere Tätigkeiten liegen im Bereich Dachbau, Fassadenbau und Leichtdächer, sowie bei persönlicher Unterstützung mit Know How und Materialien (Hersteller: Evergreen), für Kunden, die sich für ein Selbstbaudach entschieden haben.

Aufgrund großer Nachfrage in den letzten Jahren erfolgte eine größere Spezialisierung im Bereich der Leichtdächer. Sie können sich einige Fotos von ausgewählten Projekte aus diesem und den anderen Tätigkeitsbereichen in der Galerie ansehen.

Unser bisheriges Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Bayern und wird ständig erweitert.

Geschäftsführer

Der Geschäftsführer Bernd Weinzierl begann seine Laufbahn als Dachdecker 1974 mit der Lehre.
1983 mache er den Abschluss zum Industriemeister Fachrichtung 
Ausbaugewerke.
Nach einem Zusatzstudium Pädagogik war er als Lehrmeister in der praktischen Ausbildung
einer Betriebsberufsschule von 1983 bis 1990 tätig. Bis zur Firmengründung im Jahr 2000 war er in einem anderen Dachdeckerbetrieb angestellt. 

Kundenmeinung von aroundhome

02.05.2021

Angenehme und sachliche Beratung. Hilft mir erstmal, mich mit dem Thema ausführlicher zu beschäftigen und Voraussetzungen zu planen (organisatorisch und finanziell).
Herr Harry S.
aus Zwönitz
5/5

14.02.2021

Ich finde die schnelle Kontaktaufnahme und den kurzfristigen Vororttermin super. Promt nach dem Termin lag auch das Angebot im Briefkasten.
Herr Andreas P.
aus Reinsdorf
5/5

02.05.2021

Das Verständnis dafür, dass ich nur einen Kostenüberblick brauche und keinen Auftrag erteilen kann. Trotzdem kam das Angebot. Respekt
Herr Falk W.
aus Reumtengrün
4.5/5

10.02.2021

Sehr schnelle Reaktion. Habe schon Angebot erhalten. Sieht gut aus.
Herr Wilfried R
aus Mülsen
5/5

02.12.2020

Sehr gute Fachliche Beratung, schneller kontakt, schnelles Angebot
Herr Wolfgang E
aus Lauter-Bernsbach
5/5

Kundenmeinung aus dem IHK-Fachmagazin

Call Now ButtonRufen Sie an