Über uns

Die Firma „Dach- und Fassadenbau Bernd Weinzierl“  wurde im August 2000 gegründet. Unser Tätigkeiten liegen im Bereich Dachbau, Fassadenbau und Leichtdächer, sowie bei persönlichen Unterstützung mit Know How und Materialen (Hersteller : Evergreen), für Kunden, die sich für ein Selbstbaudach entschieden haben.

Auf Grund großer Nachfrage in den letzten Jahren, erfolgte eine größere Spezialisierung im Bereich der Leichtdächer. Sie können sich einige Fotos von ausgewählten Projekte aus diesem und den anderen Tätigkeitsbereichen in der Galerie ansehen.

Unser bisheriges Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Bayern und wird ständig erweitert.

 


Hier sind einige Kundenmeinungen, die im IHK-Fachmagazin veröffentlicht wurden.

 

 


Der Geschäftsführer, Dachdecker-meister Bernd Weinzierl, hat seine Laufbahn als Dachdecker 1974 begonnen. Den Abschluss als Dachdeckermeister machte er 1983. Bis zur eigenen Firmengründung im Jahre 2000, arbeitete er als Dachdecker in einer anderen Firma.